| |

Dienstag, 6. November 2012

Der Unterschied zwischen Arm und Stativ

Heute habe ich Fotos von Klamotten gemacht, um diese dann auf www.kleiderkreisel.de hochzuladen und dachte dann, mach doch mal eins von dir selber. Hast eh Lust auf ein neues Profilbild! Dann kam das hier raus: Scheiße.



Wenn man die Kamera in der Hand hält und seinen Arm als Stativ benutzt, muss man sich auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren: Posen und ein gutes Bild machen bzw. Arm ruhig halten. Und wenn man zwei Sachen gleichzeitig macht, werden sie eben beide nur halb so gut. (Sogar eine Studie hat bewiesen, dass Multitasking sich negativ auf die Ergebnisse der Dinge, die man tut, auswirkt. ;) ) Darüber hinaus, halte ich die Kamera immer so komisch, dass die Linse mein Gesicht so gewölbt aussehen lässt...

Zum Vergleich zeig ich euch mal, was heraus kommt, wenn mein Vater ein Bild von mir macht, vor einer Leinwand, mit guter Beleuchtung und einem Stativ.




Oh ja. Da liegen Welten auseinander!
Also, die Moral von der Geschicht: Stativ. Licht. Leinwand. Zauberworte.

11 Kommentare:

  1. da kannse mal sehen :DD
    das zweite ist aber dafür auch echt gut o: (:
    achso & warum zum henker hast du keinen follow button ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wtf im ernst ich hab keinen? doch irgendwo müsste einer sein :D hahaha

      Löschen
  2. hahahha gutes experiment :-D

    AntwortenLöschen
  3. Du bist schööön :)

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß genau was du meinst :D finde das erste bild aber trotzdem zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich ärglich bilder von sich selbst mit dem arm zu machen :D bei dir sieht es aber im gegensatz zu mir immer noch gut aus :DD

    AntwortenLöschen
  6. Der Unterschied ist echt enorm :-/
    Leinwand fällt wohl eher flach, aber ich glaube ich brauche auch ein Stativ wenn ich mir das hier so ansehen :)
    Hübscher Pulli übrigens ;)
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite ist unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Kenn ich gut das ganze :D
    Auch wenn das erste Bild schon schön ist, das zweite ist um Längen besser!
    Finde den Pulli auch toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite Foto ist sehr schön :)

    Liebst, Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen